Thursday, June 13, 2013

Frozen in place

Have posts planned but can't seem to put them into writing at the moment.i just freeze.
It seems atm people are dying left and right from me.
My niece's friend in a tragic accident, friends of friends, family of friends...and that's something i can least deal with.
I just don't know what to say or do when other people are in pain like this.
If friends are depressed or angry or...i can relate,i can talk logically trying to find a solution with them.
But death is something you can't talk yourself out of and the ones being left are in a pain you can't heal or make disappear.
I'm helpless and my mind is trying not to look at it, but it's busy with it anyway.
That doesn't seem fair to people i should help or comfort, so I'm in a twist and feel bad about it.
You can cry and talk to me about it, I'll listen but there's nothing i know how to do or say.
So whenever i try to do something else and keep my mind occupied,i stress myself out and freeze.

So I'm sorry that i don't finish my posts atm.
They'll come soon,i hope.

8 comments:

  1. Ui, noch jemand, der keine Kinder will :) Hab mich anfangs damit voll als "einzige" gefühlt, ist aber gut zu hören, dass ich nicht die einzige dann bin :)

    Wir haben zwar keine körperlichen Krankheiten, aber beide (mein freund und ich) ein sehr schwaches Immunsystem & ich noch die Schilddrüsenunterfunktion. Weiß nicht in wie weit sowas übertragen wird. Aber vom psychischen her würd ich das nicht packen, schon allein der Stress und die Nerven, die ein Kind mit sich bringt & kostet. Ich leide auch unter Schlafstörungen.. kann ohne Medis nicht einschlafen..

    Grüsse ♥

    ReplyDelete
  2. Das mit den Medis stimmt.. habs 2 Monate neulich ausgehalten ohne, aber länger nicht. War kaum ertragbar. :( Stillen würde ich eh nicht wollen, wenn dann Fläschchen. 9 Monate ohne Medis halte ich nicht durch, vllt mit 30 oder so. :D Aber weiß nicht ob sich meine Meinung mit 30 noch dazu ändern wird..

    Grüsse ♥

    ReplyDelete
  3. Ja, vielleicht ist das eine "normale" Bauchform aber andere haben doch auch so mega flache Bäuche. Ich will ja keine mega Bauchmuskeln aber eben einen flachen Bauch. Wusste gar nicht dass du dir Insulin spritzen musst :/

    Ich glaube dir dass es sehr schwer ist einen trauernden Menschen (grade wenn es um das Thema Tod geht) irgendwie Trost zu spenden. Man kann ja absolut nichts dagegen machen aber ich glaube es hilft schon viel wenn einfach jemand da ist ._.

    ReplyDelete
  4. Oha o.O so lang ists bei mir nicht :D Aber für den Preis unschlagbar gut :) ♥

    ReplyDelete
  5. Ja, hatte eine Strumpfhose drunter (war halt die etwas entschärftere Version) und ich habe überhaupt keine Probleme damit. Es rutscht überhaupt nichts aber muss dazu sagen dass die bei mir wirklich knalleng ist. Ist zwar Größe M und ich habe nicht wirklich dicke Beine aber die haben in England scheinbar andere Größen. Beim sitzen stört aber auch nichts! Was etwas stört sind die Blicke, man zieht damit doch ziemlich die Aufmerksamkeit auf sich xD

    ReplyDelete
  6. Das sind Bonsaiäste! Bonsais sind ja immer so verwuschelt :D Danke! <3

    ReplyDelete
  7. oha :D so eine kleine Dose kostet bei euch schon 1-2$ ?

    ReplyDelete
  8. ups, danke das muss ich dann gleich mal abändern :)

    Grüsse ♥

    ReplyDelete